Jetzt unverbindlich anfragen:

Nils Schöpp: Psychologischer Psychotherapeut Fachrichtung Tiefenpsychologie

Mein Werdegang:

  • Psychologiestudium an der Universität Wuppertal
  • Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten mit Schwerpunkt Tiefenpsychologie in der Fachklinik für Suchterkrankungen Bad Fredeburg
  • Tätigkeit als niedergelassener Psychotherapeut

Mit meiner Approbation für Psychologische Psychotherapie und meiner Fachkunde in Tiefenpsychologie habe ich mich auf die Therapie psychischer Erkrankungen mit folgenden Schwerpunkten spezialisiert:

  • Rezidivierende depressive Störungen
  • Chronische Schmerzstörungen
  • Angststörungen
  • Suchterkrankungen

Mein Ziel ist es, für erwachsene Patienten und Patientinnen maßgeschneiderte Behandlungskonzepte zu entwickeln, um die bestmöglichen therapeutischen Maßnahmen für jede individuelle Problematik zu finden.

Meine Mitgliedschaften:

  • Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung (DPTV)
  • Bund Deutscher Psychologen (BDP)
    Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V. (DGS)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Darkness is scary